Über Power of Mind


„In unserem Unterbewusstsein liegt der Schlüssel für Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Erfolg."

 

Mein Name ist Erdem Dincer, ich bin der Entwickler von D&D Energy Healing Methode sowie Mentaltrainer, Erfolgscoach und Hypnotiseur. Mit meiner Arbeitsweise helfe ich Menschen in meinen Seminaren und Anwendungen, den eigenen Energiehaushalt zu verbessern. Themen wie Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Rauchentwöhnung und Gewichtsreduktion fördern die Lebensqualität.

Schon als 12-jähriger kaufte ich mir ein gebrauchtes Heft über Akkupunktur und Akkupressur. Seit meinem

15. Lebensjahr interessiere ich mich auch für Hypnose und alternative Heilmethoden. Erste Einblicke erhielt ich durch meinen Karatetrainer, der mir viel über Energetik und Chinesische Medizin beibrachte.

Mit zunehmendem Wissen wurde mir klar, welchen Einfluss das Unterbewusstsein auf unseren allgemeinen Gesundheitszustand hat. Der Mensch ist gesund, wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind. Über 26 Jahre lang habe ich mich intensiv mit diesen Themen auseinandergesetzt und die meisten Heilmethoden und Verfahren studiert.

 

Von Hypnose über energetische Arbeit, Lichttherapie, traditionelle chinesische Medizin, Aurachirurgie und das Mentaltraining habe ich aus allen Verfahren durch praktische Erfahrung die effektivsten Inhalte miteinander verbunden und daraus die Power of Mind Methode entwickelt. Nach wie vor ist es mir wichtig, anderen Menschen zu helfen, indem ich Ihnen Wege zeige, Ihren Gesundheitszustand zu verbessern. Darüber hinaus möchte ich aber auch die Power of Mind Methode weitergeben und denen zur Verfügung stellen, die selbst Heilung praktizieren.

 

Ihr Erdem Dincer