Gästebuch


Wir freuen uns über Ihre Kommentare, Meinungen und Anregungen. Berichten Sie uns von Ihren Erlebnissen nach den Seminaren oder welche Erfahrungen Sie mit den P.O.M. Programmen zuhause gemacht haben. Wenn Sie von der Wirksamkeit der Power of Mind Methode genauso überzeugt sind wie wir, empfehlen Sie uns gerne weiter !


Ihr Power of Mind Team

Kommentare: 7
  • #7

    Ulrike aus Westerenger (Sonntag, 07 Mai 2017 10:22)

    Da kam JEMAND ,in schwierigen Zeiten ,
    da kam JEMAND,der wollte mich begleiten .
    Da kam JEMAND und bot mit seine Hilfe an ,
    da kam JEMAND-du hast uns so gut getan.

    Da kommt JEMAND und heilt dort meine Narben ,
    Da kommt JEMAND ,schenkt Umkehr und entfaltet göttliche Gaben .
    Da kommt JEMAND ,der alles zum Guten lenkt,
    da kommt JEMAND,der Quelle ist und vieles bedenkt.
    Da kommt JEMAND,der Licht bringt ,in die Dunkelheit,
    der löst ,befreit und Blockaden heilt.

    Da ist JEMAND,der mit die Leiden nimmt.
    Da ist JEMAND ,bei dem ich Ruhe find.
    Du beschenkst uns mit deinen göttlichen Gaben ,
    Wir sind dem Himmel so dankbar ERDEM,
    dass wir dich haben .

  • #6

    Micha und Ulrike (Sonntag, 12 März 2017 21:56)

    lieber Erdem ,ja es arbeitet lange in einem ,nachdem du Blockaden löst.Was hat man in der Vergangenheit alles tragen und ertragen müssen -dass manches Mal die Seele geschrien hat.Niemand hat einen gehört.Ein Kind wird krank geboren ,leidet 22Jahre an einer Blockade die selbst ein Arzt ,noch Therapeut behandeln konnte. Natürlich sind Ärzte und Therapeuten nicht wegzudenken und wichtig für die Menschheit,doch es gibt Dinge,da stoßen auch sie an ihre Grenzen.Und dann kommst du ..........fühlst ,spürst ,gibst dich rein in den Menschen ,der deine Hilfe sucht .Du wandelst um ,regst zum Nachdenken und Umdenken an .Gibst Richtlinien für unser Leben -wie können wir durch unser Umdenken uns selber verändern -entfalten????Wie können wir selber dazu beitragen ,dass unsere Seele heilt und dadurch unser Körper regeneriert???All ,das habe nicht nur ich ,sondern auch ein Teil meiner Familie erfahren .Man kann von dir soviel lernen und würde deine Kraft und Energie gern täglich spüren .Doch wenn es so wäre ,würden wir selber an uns nicht arbeiten ,somit bist du immer wieder der ,der Anstöße gibt.Unsre Seelen sind voll und können dir die Dankbarkeit ,die in uns ist,mit Worten nicht ausdrücken.Seitdem wir deine Behandlungen genießen durften ,hat sich unser Leben völligst gewandelt.Wenn man wieder in das alte Muster zurückfällt ,denkt man an dich und das was uns bewegte und verändert sofort seinen Gemütszustand�Irgendwann einmal ,habe ich mich mit der Lebenssituation in der ich /wir uns befand/befunden habe/haben abgefunden.Ich fühlte mich ,als wäre ich in meinem Dasein ,wie in einem Kerker gefangen -ich kam nicht mehr raus.Traurigkeit und Einfältigkeit bestimmte mein Leben .Nun fühle ich mich ,wie eine Blume ,die nach langem Winterschlaf ,endlich wieder die Sonne sieht und anfängt aufzublühen.Jeden Morgen ,wenn ich für meinen absolut gesunden Körper danke und alles eingeschlossen habe ,wofür ich noch zu danken habe,bitte ich darum ,dass du der Menschheit erhalten bleibst und der Himmel dich und deine Familie segnen soll .Das ist mir immer ganz wichtig.Sicherlich wird sich noch einiges verändern und wenn du magst,teile ich es dir gern mit.Vielleicht sehen wir uns bald wieder.Bis dahin alles Liebe auch für deine Familie.Einen lieben Gruß ,Micha und Ulrike

  • #5

    Andreas Guhl (Samstag, 11 März 2017 10:33)

    Lieber Erdem,
    gern berichte ich über die Unterstützung, die ich erlebt habe, als ich mich für eine Augenoperation im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf aufgehalten habe. Leider hatte mich eine komplette Netzhautablösung ereilt. Es bestand rascher Handlungsbedarf. Die Operation würde sich nicht ganz einfach gestalten laut Aussage des Operateurs. Mögliche Komplikationen wie Augenentzündungen bis hin zum Verlust des betroffenen Auges wurden mir eröffnet. Durch meine Schwester habe ich erfahren, dass Du auch über die Ferne aktiv werden kannst. Woraufhin ich mich gleich mit Dir in Verbindung gesetzt und um Support gebeten habe. Deine Arbeit war für mich während der Tage im Krankenhaus deutlich spürbar. Es sorgte für eine tiefe Entspannung und Beruhigung meines gesamten Systems. Und siehe da, die Operation lief obwohl schwierig ohne Komplikationen ab. Die Netzhaut hatte sich sehr gut wieder an den Augenhintergrund angelegt. Vielen Dank für Deine Arbeit, die ich hiermit sehr, sehr gerne weiterempfehle.
    Mit besten Grüßen aus Hamburg
    Andreas

  • #4

    Birgit U. (Donnerstag, 23 Februar 2017 11:53)

    Endlich kann ich nach 20 jahren wieder durchschlafen und das ohne Medikamente
    die ich jahrelang einnehmen musste.
    Auf diesem wege, vielen Dank nochmal
    Birgit U.

  • #3

    Ulrike Pospiech (Donnerstag, 23 Februar 2017 11:34)

    Lieber Erdem ,wieder einmal ,wie du es sicherlich schon sooooo oft gehört hast,Danke.Danke für die Zeit,Danke dafür ,dass du den Menschen das gibst,wonach sie ihr ganzes Leben suchen.Danke für dein Einfühlungsvermögen ,deine beruhigende Art .Für den Trost den du gibst und die Kraft , uns Menschen wieder aufzubauen .Danke für deine wunderbare Stimme ,mit der sonst nur eine Mutter ausgestattet ist ,um ihr Kind zu trösten und Kraft zu geben.Danke dafür,dass du immer da bist ,wenn man dich braucht.Dafür,dass du Türen öffnest,die bisher für mich verschlossen waren .Das du mir die Möglichkeit gibst,meine Seele heilen zu lassen und negatives von mir verarbeiten lässt.Und einfach nur .......dass du ein Geschenk vom Himmel an die Menschheit bist.Schade um die Menschen ,die deine Energie noch nicht gespürt haben ,das besondere ,für mich Göttliche ,was in dir steckt.Heute weiß ich ,was die Menschen meinen ,wenn sie von dir sprechen.Du machst die Menschen glücklich und gesund.Auch im Namen der vielen Anderen ,denen du schon geholfen hast und vielleicht nicht wussten ,wie sie es dir sagen sollten .Der Himmel möge dich und deine Arbeit ,jeden Tag aufs Neue segnen! Ulrike Pospiech

  • #2

    Nico (Samstag, 10 September 2016 23:31)

    Hallo!
    P.O.M scheint wirklich ein sehr interessantes Konzept zu sein! Tolle Website, insbesondere tolle Artikel! Werde mich noch weitere hiervon durchlesen! Weiter so!

  • #1

    Patricia aus Bielefeld (Dienstag, 28 April 2015 16:35)

    Was für ein Erlebnis!
    Seit meiner Kindheit leide ich unter Asthma. Als ich das Seminar Gewichtsreduktion Ende April 2014
    besuchte ging es mir sehr schlecht. Ich bekam kaum Luft und meine Atmung glich einem Pfeifkonzert.

    Ich hatte das große Glück auf die Bühne zu dürfen und von Erdem behandelt zu werden.
    Nach nicht einmal 5 min ging es mir sehr viel besser. Nicht nur das ich deutlich besser Luft bekam, auch das Pfeifen war weg. Krass
    Nach dem Seminar war ich deutlich ruhiger und entspannter. Sofort machte ich einen Termin zur Einzelbehandlung.
    Seitdem geht es mir richtig gut, nicht nur das in den folgenden Wochen die Pfunde nur so purzelten
    ( über 10 KG ), ich habe auch wieder mit Sport angefangen.

    Vielen Dank Erdem

Kommentare: 4
  • #4

    Joachim B (Donnerstag, 10 November 2016 17:40)

    ich war ein starker Raucher habe bis zu 2 Packungen am Tag geraucht.( 25 Jahre lang )
    Mit 2 Sitzungen bei Erdem, bin ich jetzt seit 4 Monaten Rauchfrei, habe überhaupt kein verlangen mehr nach Nikotin. Endlich schmecke ich wieder was ich esse und trinke.
    Ich möchte mich auf diesem Wege bei dir bedanken

  • #3

    Nicole aus Werther (Dienstag, 28 April 2015 19:37)

    Ich habe durch eine Freundin von dem Seminar erfahren. Ich war sehr skeptisch, habe mich aber dennoch getraut. Und was soll ich sagen: Es war toll. Ich bin ganz begeistert. Mein erstes Seminar war Thema Wunschgewicht. Zwischenzeitlich habe ich mir auch den Cube geholt, damit ich jederzeit und ohne feste Termine die Hypnose "genießen" kann.
    Ich bin ganz glücklich, dass ich Power of Mind für mich entdeckt habe und kann das nur empfehlen.

  • #2

    Udo B. aus Bielefeld (Dienstag, 28 April 2015 16:16)

    Mein Seminar: Gewichtsreduktion

    Auf dieses Seminar wurde ich durch eine Bekannte aufmerksam gemacht.
    Erst war ich sehr skeptisch, ließ mich dann aber doch von der begeisterten Bekannten
    (die schon einige Seminare erlebt hat) zur Teilnahme überzeugen.
    Meine anfängliche Skepsis wich dann aber sehr schnell der Begeisterung, wie
    Seminarleiter Erdem Dincer auf die einzelnen Teilnehmer einging und sich individuell und
    intensiv mit den unterschiedlichen Problemen der Teilnehmer auseinander setzte.

    Der Erfolg des Seminars ließ auch nicht lange auf sich warten, innerhalb von nicht mal
    4 Wochen hatte ich 5 Kg verloren.
    Durch das intensive Einwirken von Erdem Dincer habe ich mein Gewicht bis heute gehalten.

    Somit kann ich dieses Seminar nur weiter empfehlen!

  • #1

    Monika D. (Montag, 27 April 2015 16:11)

    Ich hatte ungefähr 57 kilo Übergewicht , und mehrere versuche mit Diäten usw.scheiterten.
    Ich hatte schon mal gehört das man mit Hypnose abnehmen könnte.
    Meine Arbeitskollegin gab mir eine Telefonnummer und meinte ruf ihn an
    vielleicht kann er Dir helfen.
    Ich war eher skeptisch eingestellt, habe nach 3 Wochen einen Termin gemacht
    habe auch zu meiner Überraschung auch ganz schnell einen Termin bekommen
    und heute bin ich sehr froh darüber , das ich bei Erdem war.
    Fazit, bereits nach 12 tagen habe ich 9 Kilo abgenommen :-)) bin überglücklich
    Absolut kein Heisshunger mehr nach Schokolade.
    Kann es jeden nur empfehlen..