Ruhe und Gelassenheit

Wer sich bei Unvorhergesehene Änderungen im Tagesablauf, überfordert fühlt und mit Anspannung und Stress reagiert, der braucht dringend mehr Gelassenheit.


Tief durchatmen, die Fassung wiedergewinnen oder gar nicht erst zu verlieren, würde einigen Menschen schon helfen.


Aber der moderne auf Leistung orientierte Mensch vernachlässigt sich selbst.

Ein Zustand der auf Dauer das Immunsystem angreift und krank macht.

Kopfschmerzen, Schlafstörungen und wiederholte grippale Infekte können hier die Folge sein.


Die Mischung macht es:

Positiver Stress ( Anspannung ) und Entspannung.


Wer glaubt Entspannung beim Fernsehen oder am Computer etc. zu erlangen der irrt. Stimulation statt Gelassenheit sind die Folge.


Unser Hypnose-Programm „ Ruhe und Gelassenheit “ hilft ihnen dabei. Denn nur in der Gelassenheit können wir steht´s die beste Entscheidung für uns treffen und souverän handeln. Kreativer und konzentrierter zu arbeiten.